Heute, am Sonntag den 06.03. war die Freude groß über die schöne Wanderung mit Hermann-Josef.
Von Eicherscheid entlang des Tiefenbaches zur Oelmühle bei schönem Wetter.
Bildergalerie - 2022
Von Eicherscheid entlang des Tiefenbaches zur Oelmühle
OG Kornelimünster
Nächste Termine
| Keine Termine |