1. Fahrradwanderung

Die Freude ist groß,
nach fast 10 Monaten Coronazwangspause war am Sonntag, den 20. Juni unsere 1. Fahrradwanderung mit

"Friederike und Tim" als Wanderführer.

Und auf dem 2.Bild ist die Gruppe, die ca. 40 Km, begeistert mit den Beiden, durch die schöne Eifel radelte.

Aber auch Hermann-Josef ist schon, für seine 1. Sonntagswanderung am 05. Juli, vorgewandert zur "Weidenbacher Mühle",

und hat, als vorbildlicher Wanderführer, die Pausenhütte gereinigt.

• Fahrradwanderung_01
  • Fahrradwanderung_02